Home2024-04-22T12:33:19+00:00

Entdecke

deine Kraftdein PotenzialDICH

Mara

Sucher vs. Finder

Herzlich Willkommen bei Mara’s Licht- und Energiebegleitung

by Jeanette Mara Lochbronner

Der Satz: «Sei die Veränderung, die du dir wünscht», berührt dich irgendwie, doch wie soll das gehen?» Du wünschst dir Veränderung in deinem Leben und dabei merkst du, irgendetwas in dir hindert dich, den ersten Schritt zu tun? Alles ist Energie und Energie folgt unserer Aufmerksamkeit. Energie ist wahrnehmbar, veränderbar und formbar – natürlich immer ganz im Einklang der Seele. Durch die zielgerichtete Veränderung der Energie sowie unserer Aufmerksamkeit, kann in jedem Lebensbereich das Beste in Wirkung kommen!

Wolltest du schon immer mal erleben, wie Meditation geht? Meditation ist eine einfache Praxis, die für jeden zugänglich ist. Das kann beispielsweise Stress reduzieren, die innere Ruhe und Klarheit deines Geistes erhöhen und auch Glück fördern.

Hast Du Fragen oder bist du unsicher? Dann buche doch gleich dein kostenloses Erstgespräch und finde heraus, wie ich dich dabei unterstützen kann, dass das Beste in dir und so in deinem Leben in Wirkung kommt!

Ich freue mich auf dich!

Jeanette Mara

Aktuelle Veranstaltungen und Termine

Was ich anbiete

Lass dich leiten

Was ich anbiete

Lass dich leiten

Jeanette Mara

Das bin ich

Jeanette Mara Lochbronner

Aurameisterin, Energetikerin, Energiecoach, Kinesiologin

Aus- und Weiterbildungen bei:

Heiko Wenig, Institut und Zentrum für Energie- und Bewusstseinsarbeit, D-Rosenheim

Creative Change Works, Anja Sina Scheer, Ausbildungen und Energiearbeit, D-Rosenheim

Kinesiologieschule, CH-Binningen

Ausbildung zur Kauffrau EFZ

Aktuelles aus dem Blog

Blog Intuition der Neuen Zeit

Weil die Intuition in der Neuen Zeit geschieht über das Vereinigte Chakra. Möchtest Du Deine Einweihung und mehr Informationen dazu? hier mehr...

Anmeldung oder Fragen? Schreibe mir doch einfach eine Nachricht!

Title

Go to Top