Lade Veranstaltungen

In der Vereinigung der Gruppe potenzieren sich die Energien und wir werden mit Unterstützung der Geistigen Welt, mit Kristallen aus der Wirklichkeit u.v.m. lichtvoll und gehaltvoll Wirken, sei es für Dich, sei es zum Wohle aller, passend zur Zeitqualität der Energien. Alles was Du dazu brauchst, hast du längst in Dir und bist Du seit Anbeginn – Dein Licht, Deine Liebe – denn Du bist mehr als nur Mensch.

Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr führe ich einen kostenlosen Licht-Heilkreis-Abend Online durch. Zoom-Link erhältst Du vorab.

Du möchtest mitmachen und gleich alle Informationen dazu? Dann komm in meine Telegram-Gruppe. >> Öffne den Link zum Telegram-Kanal

https://t.me/+NytQFaJ901k1ZmZk

oder du schreibst mir eine Nachricht an info@maraenergie.ch oder via Kontaktformular

Details

Beginn:
1 Mai, 2022 @ 19:30
Ende:
30 Mai, 2022 @ 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://t.me/+NytQFaJ901k1ZmZk

Title

Go to Top