Intuition in der Neuen Zeit...wertvoller denn je...

Weil die Intuition in der Neuen Zeit geschieht über das Vereinigte Chakra. Dies ist vielleicht weniger spürbar oder bekannt, doch wird dadurch gewährleistet, dass der Verstand ausgeschaltet ist.

Vereinigtes Chakra ...was ist gemeint damit?

In früheren Zeiten konnte man sich ausschließlich nur mit seinen einzelnen Chakren verbinden, sie fühlen und leben. Dadurch konnte der Mensch jedoch immer nur einen Teilausschnitt der einen großen Wahrheit wahrnehmen, ganz abhängig davon, mit welchem Chakra er sich verbunden hatte.

Mit Beginn der Neuen Zeit hat sich das Vereinigte Chakra entwickelt. Nun besteht die Möglichkeit, alle Chakren zu einem großen Chakra zu verbinden. Dadurch erhält der Mensch die Chance, Gott und das Göttliche in sich in einer erweiterten Form fühlen zu können.

Man zieht die Energie aller Chakren in das Herz-Chakra hinein und dehnt es von dort wie eine Sonne aus. In diesem Zustand ist der Zugang zur Göttlichkeit gegeben. Der Mensch befindet sich in der bedingungslosen Liebe und die eigene Göttlichkeit beginnt, zu leuchten.

Die Persönliche Engelsgruppe unterstützt das Vereinigen der Chakren, wenn sie darum gebeten werden. Mittlerweile hat sich die Grundenergie auf Sol’A’Vana (Planet) so stark erhöht, dass sich das Neue Chakra-System zu bilden beginnt. Hierbei entwickelt sich das Wurzel-Chakra zum Edinaa-Chakra und es bildet sich eine goldene Korona, die sich wie eine Membran um alle Chakren legt und sie durchdringt. Mit dem Goldenen vereinigten Chakra ist es möglich, sich an seine Ursprünglichkeit als lichtes Wesen im Universum zu erinnern und über das Neue Fühlen wieder ins Leben zu bringen.

Möglich für dich ist…

Als ausgebildete Intuitionstrainerin der Neuen Zeit führe ich dich durch die Einweihung mit Hilfe der geistigen Welt, dabei wir dir dein Intuitionskanal geöffnet. Seit  vielen Jahren vertraue ich auf meine Intuition. Zu Beginn nannte ich es Bauchgefühl und erst als ich mit der Energiearbeit begann, dabei mein bewusstes Bewusstsein ausdehnte, realisierte ich mehr und mehr, dass mein Bauchgefühl viel tiefer geht und mit meiner Seele, meinen Energiezentren (Chakren) verbunden ist. Von da an nenne ich die Intuition liebevoll «Sprachrohr der Seele». Seit der Einweihung und Öffnung des Intuitionskanals durch Jesus Christus, vertiefte sich mein Vertrauen auf meine Intuition enorm und ich bin dankbar und froh für diese Öffnung sowie für die Ausdehnung und Anbindung von Jesus erhalten zu haben. Es ist ein grosser Unterschied zu vorher wahrzunehmen, obwohl ich seit je ein intuitiver Mensch war.

Was geschieht dabei?

Während der inneren Reise wird Jesus Christus deinen Intuitionskanal öffnen und einweihen. Diese Öffnung mit Kristallen aus der Wirklichkeit gewährleistet das Fliessen einer besonderen Energie, die mit deinem Herzensstrahl  (gebündelte Herzenergie) verbunden ist. Wenn Du aus dem Vereinigten Chakra heraus mit deiner Intuition handelst, dann wirst Du dein Alltagsleben mehr und mehr als einen wunderbaren Weg erleben können.

Gerne beantworte ich dir deine Fragen oder möchtest du eine Einweihung? Melde Dich unter info@maraenergie.ch oder via Kontaktformular.